Reporter des Alltags - Karl-Heinz Mai

Bis Ende Januar zeigt das SWA in seinen Räumen eine kleine Ausstellung weihnachtlicher Bilder aus Leipzig zur Mitte des vergangenen Jahrhunderts vom "Reporter des Alltags" Karl Heinz Mai. Eine Besichtigung ist während der Öffnungszeiten (Mo., Mi., Do. 9.00-16.00 Uhr, Di. 9.00-18.00 Uhr) möglich.
Weitere Informationen über Karl Heinz Mai und sein fotografisches Werk finden Sie unter www.fotothek-mai.de.

Zurück


Aktuelles

Staatssekretär Marco Wanderwitz besichtigt die Magazine des SWA

Am 8. Juli konnte das Sächsischen Wirtschaftsarchiv den Parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie und Beauftragten der Bundesregierung für die neuen Bundesländer, Herrn Bundestagsabgeordneten Marco Wanderwitz, in seinen Räumen begrüßen.

Anlässlich eines Arbeitsbesuchs gemeinsam mit der Bundestagsabgeordneten Frau Katharina Landgraf traf er im SWA ...