Staatssekretär Marco Wanderwitz besichtigt die Magazine des SWA

Staatssekretär Marco Wanderwitz besichtigt die Magazine des SWA

Am 8. Juli konnte das Sächsischen Wirtschaftsarchiv den Parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie und Beauftragten der Bundesregierung für die neuen Bundesländer, Herrn Bundestagsabgeordneten Marco Wanderwitz, in seinen Räumen begrüßen.

Anlässlich eines Arbeitsbesuchs gemeinsam mit der Bundestagsabgeordneten Frau Katharina Landgraf traf er im SWA mit dem Vorstand des Fördervereins zum Aufbau des Dokumentationszentrums IndustrieKulturlandschaft Mitteldeutschland e.V. (Dok Mitt) zusammen, um weitere Schritte zur Verwirklichung dieses Vorhabens zu besprechen. Er nutzte diese Gelegenheit, die Magazine des SWA zu besichtigen und sich ein Bild von unserer Arbeit zu machen.

Zurück


Aktuelles